Model X Tesla Video

Model X 75D update – der neue Einstieg

Tesla Model X 75D

Hurra!

Mit all den Updates und dem Facelift des Model S ist beinahe ein wichtiges Ereignis untergegangen:

Es gibt 5 kWh mehr für das Einstiegsmodel!

Vorerst nur in Übersee und beim Model X, aber wir werden nicht lange warten müssen um auch hier und für das Model S diese Variante buchen zu dürfen.

Aufgrund des sehr guten Ausbaus der Supercharger hierzulande wird dieser Akku sehr beliebt werden. All diejenigen, die momentan ein Modell der Preiskategorie BMW 5er, Mercedes E-Klasse oder Audi A6 fahren können sich freuen.

 

 

Hi, ich bin Marcus und glaube an eine mobile Zukunft, 100 % elektrisch. Mein Ziel ist es, dich auch für dieses Thema zu begeistern. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spaß beim Durchstöbern. Schaue auch mal bei Facebook vorbei!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: