Tesla

Nikola Tesla – ein Visionär!

nikola-tesla

Schon 1926 sagte Nicola Tesla voraus, dass wir heute mit dem Internet weltweit vernetzt sein werden und mit unseren Handys jederzeit Zugang hierzu haben werden.

Was würde Nikola Tesla heute vorhersagen? Wie weit werden wir in 90 Jahren mit unserer Mobilität sein?

Nicht so spannend, weil wir das höchstwahrscheinlich nicht erleben werden. Also, lassen wir uns auf die nächsten 5-10 Jahre konzentrieren und vor allem MITERLEBEN!

Ich freue mich auf diese spannende Reise und darauf, dass du mich hierbei begleitest.

Danke an Nikola Tesla, dass er diese Visionen hatte und dass dieser Blog seinen Namen tragen darf.

Hi, ich bin Marcus und glaube an eine mobile Zukunft, 100 % elektrisch. Mein Ziel ist es, dich auch für dieses Thema zu begeistern. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spaß beim Durchstöbern. Schaue auch mal bei Facebook vorbei!

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: