Model S Tesla Video

Update zu Facelift Model S April 2016

model S facelift 2016

So lange habe ich darauf gewartet! Im November 2015 bestellt und das Lieferdatum auf den Sommer 2016 gelegt.

Mittlerweile habe ich 3 Preiserhöhungen miterlebt und nun jetzt das noch! In meinem Vertrag stehen 8.000 Euro weniger als ich jetzt bezahlen müsste, wenn ich heute bestellen würde.

Und jetzt auch noch diese tollen Extras.

neue Nase (85 % der Teslafreunde mögen diese)
HEPA Filter
LED Licht
und noch ein paar Kleinigkeiten (siehe auch im Video)

Ich bin Tesla Fan!

 

Hi, ich bin Marcus und glaube an eine mobile Zukunft, 100 % elektrisch. Mein Ziel ist es, dich auch für dieses Thema zu begeistern. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spaß beim Durchstöbern. Schaue auch mal bei Facebook vorbei!

  1. Hi Marcus,

    schön ein Individualist. Nun Model S ist nicht kompatibel zu meinem Portmonee. Da könnte ein Sonderangebot/Jahres-/Vorführmodell von Model 3 eher passen. Daher bin ich gespannt wie das Modell hier in Deutschland zu kaufen ist und vor allem welche Fertigungsqualität es mitbringt. Die Amerikaner haben sich in Bezug auf Lackierung und Rostschutz bis jetzt nicht mit Ruhm bekleckert. Da Model 3 zum großen Teil aus Stahl gefertigt ist, müssten Sie ja etwas da gegen tun. Bin da für jede Info dankbar. Viel Spaß mit deinem Model S.

    Gruss Peter

    • teslamarcus

      Hallo Peter, guter Punkt mit dem Rost. Hoffentlich macht Tesla seine Hausaufgaben hier. Ich werde an dich denken, wenn ich Infos hierzu bekomme. Wenn du meine Facebook-Seite geliked hast, verpasst du nichts. Herzlichen Gruß, Marcus (Individualist und Mensch 😉)

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: