Model S Tesla Video Vlog

Vlog #005 einmal USA und zurück – Tesla 5 Tage am Airport – Energieverlust?

Vlog#005

Hi, ich bin Marcus und glaube an eine mobile Zukunft, 100 % elektrisch. Mein Ziel ist es, dich auch für dieses Thema zu begeistern. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spaß beim Durchstöbern. Schaue auch mal bei Facebook vorbei!

  1. Hallo Marcus,
    da du wohl auch eine Liebe zur Musik hegst, würde mich interessieren, kann das Autoradio auch *.flac Files abspielen. Ich höre halt gern high-resolution audio 😉

    • teslamarcus

      hab ich leider noch nicht ausprobiert, Peter. Kannst du mir mal ein File schicken, dann versuche ich es mal mit dem USB-Stick und maile dir das Ergebnis in Form eines Mini-Videos.

  2. Hi Marcus,
    so ganz stimmt ja das mit dem 1% Verlust nicht. Die gab es ja schon gleich am Anfang. Wahrscheinlich war wohl eher der Akku näher an 55% als du ihn abgestellt hast und während der 5 Tage ist fast nichts weniger geworden. Also eher 0,..% Verlust. Dafür von mir 2x Daumen hoch 🙂

    • teslamarcus

      Hi Peter, ja diesmal waren die Verluste echt gering. Lag wohl auch an der höheren Temperatur. Wahrscheinlich ich bei 55 % das Ladungshaltungsvermögen auch am besten.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: