Road Trip Tesla Video Vlog

Vlog-Woche #007 Paris, Stockholm, Brüssel Road-Trip

Copy of Vlog-Woche-2

Hi, ich bin Marcus und glaube an eine mobile Zukunft, 100 % elektrisch. Mein Ziel ist es, dich auch für dieses Thema zu begeistern. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spaß beim Durchstöbern. Schaue auch mal bei Facebook vorbei!

  1. Hi Marcus,
    wie sind deine Erfahrungen mit dem Autopilot:
    – automatischer Abstand
    – Verzögerung beim Annähern an ein Stauende
    – automatisches Anhalten vor roter Ampel
    – …
    ?

    • teslamarcus

      Hi Peter, danke für deine Fragen. Automatischer Abstand: perfekt! Viel besser als bei BMW. Verzögerung beim Annähern an Stauende: da übernehme meistens ich, da ich nicht die Nerven habe… aber: einmal hatte der tesla voll gebremst. Ein Stauende, das ich selbst nicht gesehen hatte. Also voll Punktzahl auch hier. Automatisches Anhalten an roter Ampel: Fehlanzeige. Er würde voll durchblättern. Auch problematisch: Kreis-verkehr. Obwohl im Navi bekannt, würde der Wagen geradeaus drüberfahren. Das System hat seine Grenzen, ist aber zur Zeit das beste was man bekommen kann. Updates gibts ja dauernd und der AP2.0 wird auch schon ausgeliefert. Ich vermisse meinen Autopiloten, wenn ich mal ein „normales“ Auto fahren muß.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: